News

Frühlingswettkampf Aktive Amsoldingen

Am 26. April fand in Amsoldingen der Frühlingswettkampf statt. Der Turnverein startete mit einer 6er Gruppe im Fachtest und mit fünf Einzelturner und einer Einzelturnerin. Im Fachtest konnte mit einer mässigen Leistung dennoch der Sieg geholt werden. Bei den Herren sorgte Thomas Grossen für den Tagessieg gefolgt von Patrick Iseli auf Rang zwei.

TBO Veteranentagung Reutigen

Am 20. April organisierte der Turnverein Reutigen die Veteranentagung vom TBO. Der Anlass war gut besucht und die Anwesenden kamen in den Genuss von einem Apéro und 3 Gang Menu.

Hallenwettkampf Uetendorf

Am 12. März starteten 3 Einzelturner am Hallenwettkampf in Uetendorf. Thomas Grossen konnte den Wettkampf der Herren gar für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!

Unihockey Night Seftigen

Am 23. Februar haben wir erneut erfolgreich am Spielturnier in Seftigen teilgenommen. Sowohl in der Kategorie Mixed wie in der Kategorie Herren konnten wir das Turnier für uns entscheiden.

Skiweekend Wierihorn

Am Wochenende vom 10. + 11. Februar fand das TV Skiweekend am Wierihorn statt.